CLIENT: dk
DATE: 2020
FOTOS © Christoph Panzer
PARAVANT

ZIGZAG ROOM DIVIDER

Neben flexiblen Tischaufstellern, gibt es unsere Paravents in Lampariehöhe um Sitzenden Privatsphäre zu bieten, wie auch in klassisch hohen Formaten als Raumtrennelemente. In der Breite wie Höhe ist das System (nahezu) beliebig anpassbar. Akustische Qualitäten, die Verwendung nachhaltiger Materialien zählen ebenso wie die Objekttauglichkeit der Stoffe zu den Basis-Eigenschaften der zigzag Serie.

Die Flexibilität wird durch das Design unterstrichen. Die Schrägen spielen der Perspektive Streiche, betonen oder relativieren den räumlichen Eindruck. Jedes Einzelpaneel ist in sich zweiseitig, durch unterschiedlichen Farbnuancen noch weiter differenziert. Dadurch wirkt jede Stellung von jeder Betrachtungseite aus noch einmal anders.